MENÜ

Wein-Slushies

Empfehlung der Woche

Wein-Slushies

Die nächste Grill-Party steht kurz bevor und Drinks wie Hugo, Aperol und Lillet hängen euch zum Hals raus? Dann probiert es doch mit dem Sommer-In-Getränk 2017: Wein-Slushies!
Egal ob Weißwein, Rosé oder Rotwein, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! Einfach mit der gleichen Menge Früchte und einer Handvoll Eiswürfel in den Mixer geben und gehörig crashen. Die perfekte Erfrischung für heiße Sommertage! Ein paar kleine Geheimtipps und die besten Frucht-Wein-Kombinationen gibt’s im Mitschnitt, also schnell reinhören!

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

heyroom

Die WG-Suche kann ja echt anstrengend sein. Genau da hilft jetzt aber die neue App heyroom. Mit Hilfe eines Vibe-Scores macht sie es euch leichter neue Mitbewohner:innen zu finden, die wirklich zu euch passen.

Mehr lesen...