MENÜ

Zombies, Run!

Zombies, Run!

Joggen in einer Apokalypse mit nervenaufreibende Zombie-Verfolgungsjagden und einer packenden Story mit dir als Hauptfigur? Und das alles als App? Ouh. Yeah.

Es weht ein kühler, apokalyptischer Wind um eure Ohren. Tiefe, gleichmäßige Atemzüge begleiten das Knirschen der Kieselsteine unter euren Laufschuhen. Schweißperlen, die von der Stirn tropfen, prallen auf den Boden. Angespannte Muskeln, die drohen, sollten sie erschlaffen, einer wütenden Zombieherde zum Opfer zu fallen …

Wer das sein soll? Na ihr natürlich! Zugegeben, wenn ihr nicht zufällig der amerikanische Präsident oder ein international anerkannter Jackendesigner seid, müsst ihr euch um Menschenmassen, die euch an den Kragen wollen, wenig Sorgen machen. Andererseits könntet ihr dank unserer heutigen Empfehlung mit genau diesem Prinzip eure Jogging-Sessions super aufwerten! Ihr brecht – während ihr joggt oder spazieren geht – zu verschiedenen Missionen auf, sammelt beim Laufen Gegenstände ein, trackt nebenbei euer Lauftempo und eure Route und bekommt dabei eine spannende Geschichte erzählt, in der ihr als Protagonist einer kleinen Siedlung helft, eine Zombieapokalypse zu überstehen. Ihr wollt mehr erfahren? Hört mal rein!

Die App gibts kostenlos im App Store und im Google Play Store.
Viel Glück da draußen!

Quelle Abbildung: https://zombiesrungame.com/presskit/

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

heyroom

Die WG-Suche kann ja echt anstrengend sein. Genau da hilft jetzt aber die neue App heyroom. Mit Hilfe eines Vibe-Scores macht sie es euch leichter neue Mitbewohner:innen zu finden, die wirklich zu euch passen.

Mehr lesen...