Interview mit Bavarian Couture Gründer – In voller Länge

Bei uns zu Gast waren die Geschwister Laura und Christoph Forstner, Gründer der Bayerischen Modemarke Bavarian Couture.

Auch wenn Laura nicht vors Mikro wollte, ihr Bruder hat uns jedoch interessannte Dinge über ihr Label erzählt. Nicht nur von den Anfangsschwierigkeiten, sondern auch von ihren ‚Markenzeichen‘ hat uns Christoph berichtet.

So konnten wir einen super Einblick in die Anfänge ihres Labels bekommen und außerdem ein paar private Eindrücke sammeln.

Hier könnt ihr euch nochmal das Interview exklusiv und in voller Länge anhören.

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Aus der Reihe: MODULAR 2018

Unsere Redakteurin Nadja hat die Rap-Gruppe Rapatoi auf dem Modular-Festival interviewt. Die gibts eigentlich schon seit mehr als 15 Jahren.
Warum die sympatischen – nennen wir sie – „Rap-Opas“ aber eine mehrjährige Pause gemacht haben und was die freestylemäßig so drauf haben, das hört ihr hier. Mehr lesen!

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*