MENÜ

Coldmirror im Interview

Coldmirror im Interview

Kathrin Fricke aka. Coldmirror ist jetzt schon seit vielen Jahren auf YouTube als Content-Creator unterwegs. Den Anfang machten damals ihre legendären Resynchronisationen der Harry Potter Filmreihe. Im Laufe der Zeit hatte Sie dann unter anderem eine eigene Fernsehshow, diverse Formate wie „Kunsttipps mit Hauke“ und „KRAMSS“ und hostet derzeit unter anderem einen Podcast zum Thema Harry Potter. Ich hab sie mir mal geschnappt und über diverse Themen wie zum Beispiel Harry Potter oder Japanoschlampen befragt. Außerdem reden wir über Fanfictions, ihre Meinung zu TubeClash und ihrer Community, über ihre derzeitigen Lieblingssongs und sogar über ihren Liebling der SCP-Foundation.

Copyright Bild: Funk (Fotograf), ARD & ZDF

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Nico Laska

Bisher war der Musiker Nico Laska aus Frankfurt einem breiten Publikum aus der Castingshow „The Voice of Germany“ oder als Backliner von Wincent Weiss bekannt. Nun hat er sein Debütalbum „NI/CO“ herausgebracht.

Mehr lesen...