MENÜ

Paula Carolina und ihre neue Single Erika

Das Bild zeigt das Cover von Paula Carolinas Single Erika

Paula Carolina und ihre neue Single Erika

Zwei Frauen, eine Mundharmonika und Amore. So beschreibt Paula Carolina die Geschichte, die sie in ihrer Single Erika erzählt.

Im Rahmen von unserem Crossmedia-Projekt haben Clarissa vom Hochschulmagazin Presstige und ich mit der Augsburger Singer-Songwriterin Paula Carolina über ihre neue Single geredet. Die ist gerade frisch rausgekommen und wurde bei uns direkt zum Ohrwurm.

Wenn ihr jetzt wissen wollt, wie „Erika“ entstanden ist, worum es in der Single geht und wer Paula Carolina eigentlich ist, hört gerne in meinen Beitrag rein!

Schaut unbedingt auch bei Clarissas Artikel vorbei, da erfahrt ihr noch mehr über Paula Carolina – zum Beispiel wie sie mit Kritik umgeht oder wie ihre bisherige Karriere als Musikerin so aussah.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

KAFFKIEZ

Es sind fünf Jungs aus Ecken dieses Landes, in denen mehr Wälder als Häuser stehen. Und die rocken seit 2020 die deutsche Indie-Szene mit frechen und guten deutschen Rock. Im Interview erzählt Sänger und Gitarrist Johannes, wie er diese Entwicklung erlebt hat.

Mehr lesen...