MENÜ

Paula Carolina und ihre neue Single Erika

Das Bild zeigt das Cover von Paula Carolinas Single Erika

Paula Carolina und ihre neue Single Erika

Zwei Frauen, eine Mundharmonika und Amore. So beschreibt Paula Carolina die Geschichte, die sie in ihrer Single Erika erzählt.

Im Rahmen von unserem Crossmedia-Projekt haben Clarissa vom Hochschulmagazin Presstige und ich mit der Augsburger Singer-Songwriterin Paula Carolina über ihre neue Single geredet. Die ist gerade frisch rausgekommen und wurde bei uns direkt zum Ohrwurm.

Wenn ihr jetzt wissen wollt, wie „Erika“ entstanden ist, worum es in der Single geht und wer Paula Carolina eigentlich ist, hört gerne in meinen Beitrag rein!

Schaut unbedingt auch bei Clarissas Artikel vorbei, da erfahrt ihr noch mehr über Paula Carolina – zum Beispiel wie sie mit Kritik umgeht oder wie ihre bisherige Karriere als Musikerin so aussah.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Nico Laska

Bisher war der Musiker Nico Laska aus Frankfurt einem breiten Publikum aus der Castingshow „The Voice of Germany“ oder als Backliner von Wincent Weiss bekannt. Nun hat er sein Debütalbum „NI/CO“ herausgebracht.

Mehr lesen...

Vegane Instrumente

Vegan geht nicht nur beispielsweise beim Essen oder in der Kosmetik, sondern auch bei Musikinstrumenten. Wo sich welche tierischen Sachen verstecken und was es für Alternativen gibt, erzählen euch Maxi und Felix.

Sprecher: Maximilian Kroh...

Mehr lesen...