MENÜ

Weihnachtsspecial #2: Der kleine Lauch

#2: Der kleine Lauch

Weihnachtsspecial #2: Der kleine Lauch

„Der kleine Lauch“ heißt die Nummer #2 unseres Weihnachtsspecials 2017. Wir haben uns jeweils überlegt, wie die großen Weihnachtsfilmklassiker wohl im modernen Augsburg aussehen würden, und diese Woche hat es „Der kleine Lord“ erwischt. Der bildungsferne Jerome wird von seinem reichen Großvater als Erbe anerkannt – beim ersten Treffen der beiden läuft aber noch nicht alles rund. Immerhin sind die zwei grundverschieden. Ob sie ihre Startschwierigkeiten wohl überwinden können?

Alle Jahre wieder machen wir bei Kanal C ein Weihnachtsspecial und jedes Jahr auf’s Neue haben wir viel Spaß dabei.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Mele

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Auf Instagram nennt sie sich den deutschen Justin Bieber. Und musikalisch ist sie davon nicht weit entfernt! Vor allem hat sie ihm einiges voraus: Justin Bieber hat nämlich noch nie auf dem Modular gespielt und war außerdem noch nie vorm Kanal C- Mikrofon.

Mehr lesen...