MENÜ

Weihnachtsspecial #1: Drei Zirbelnüsse für Aschenknödel

Weihnachtsspecial #1: Drei Zirbelnüsse für Aschenknödel

„Drei Zirbelnüsse für Aschenknödel“ ist Kanal Cs moderne Interpretation von „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Wir haben uns in unserem Weihnachtsspecial nämlich jeweils überlegt, wie die großen Weihnachtsfilmklassiker in Augsburg aussehen würden. #1 erzählt die Geschichte des jungen Justin, der das Herz seines Angebeteten, Sabine, erobern möchte. Und eines schicksalsträchtigen Abends bekommt er tatsächlich die Gelegenheit. Ob er sie wohl nutzt?

Alle Jahre wieder machen wir bei Kanal C ein Weihnachtsspecial und jedes Jahr auf’s Neue haben wir viel Spaß dabei.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Elena Lilik

Wenn Elena Lilik über die anstehende Weltmeisterschaft in Augsburg redet, ist ihr die Vorfreude schnell anzumerken. Im Jahr 2021 wurde sie in Bratislava bereits Weltmeisterin im Canadier und Vizeweltmeisterin im Kajak.

Mehr lesen...