MENÜ

Olympische Winterspiele 2018

Olympische Winterspiele 2018

Vom 15. bis zum 25. Feburar 2018 treffen in Pyeongchang (Südkorea) die besten Wintersportler der Welt bei den Olympischen Winterspielen aufeinander. Für unsere deutschen Wintersportler läuft es richtig gut, schon am ersten Wochenende gab es vier Goldmedaillen. Allein Biathletin Laura Dahlmeier holte zwei Mal Gold. Auch ihr männlicher Kollege Arnd Peiffer und Skispringer Andreas Wellinger landeten auf Rang 1. Hört euch hier die erste Einschätzung von unserem Sportredakteur Maxi an.

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

EU-Ratspräsidentschaft

Am 1. Juli 2020 übernimmt Deutschland für ein halbes Jahr die Ratspräsidentschaft der EU. Da arbeitet einiges an Arbeit auf die Minister, da diese Präsidentschaft vor allem durch viele organisatorische Tätigkeiten geprägt ist.

Mehr lesen...