MENÜ

Fair Shoppen: Gusti Leder

Fair Shoppen: Gusti Leder

Leder vs. ethische Bedenken? Dann ist Gusti Leder vielleicht eine Alternative für euch. Das Unternehmen verkauft Ledersachen, die unter fairen Bedingungen hergestellt werden, unterstützt mit Projekten die Produzenten vor Ort und kämpft so gegen Kinderarbeit. Link zum Online-Shop: https://www.gusti-leder.de/

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Story Graph

In meiner Kollegengespräch stelle ich die App „Story Graph“ vor. „Story Graph“ ist eine Open Source-App, in der ihr eure Bücher eintragen könnt, euch mit anderen Lesenden vernetzen könnt und euch Leseziele setzen könnt.

Mehr lesen...

Hotel Matze

Die Besten der Besten – Künstler*innen, Unternehmer*innen und spannende Typen, das sind alles Menschen die Matze Hielscher interessieren und mit denen er sich in seinem Podcast Hotel Matze unterhält.

Alles schön und gut...

Mehr lesen...