MENÜ

Kuchenbuffet im Kaffeehaus Dichtl

Kuchenbuffet im Kaffeehaus Dichtl

Ob zum Frühstück, zum Kaffee am Nachmittag oder als Mitternachtssnack – Kuchen geht eigentlich echt immer. Umso besser wenn man so viel Kuchen essen kann wie man will und nur einmal bezahlt. Wo das geht und warum wir als Schwaben diesem Angebot nicht widerstehen können, hört ihr hier von unseren Moderatorinnen.

Ähnliche Beiträge:

Story Graph

In meiner Kollegengespräch stelle ich die App „Story Graph“ vor. „Story Graph“ ist eine Open Source-App, in der ihr eure Bücher eintragen könnt, euch mit anderen Lesenden vernetzen könnt und euch Leseziele setzen könnt.

Mehr lesen...

Hotel Matze

Die Besten der Besten – Künstler*innen, Unternehmer*innen und spannende Typen, das sind alles Menschen die Matze Hielscher interessieren und mit denen er sich in seinem Podcast Hotel Matze unterhält.

Alles schön und gut...

Mehr lesen...