MENÜ

MAP Erlebnis

MAP Erlebnis

Einen Tag voll Abenteuer? Das bietet MAP Erlebnis in Fischach!

Der Sommer neigt sich zwar dem Ende zu, doch ein paar schönere Tage erwarten uns noch und der Sommer kommt ja auch nächstes Jahr wieder (hoffentlich). Deshalb haben Maxi und Jacqi auf Kanal C in dieser Woche eine Erlebnisempfehlung für euch.

Spaß haben für Groß und Klein, die eigene Kräfte ein wenig auf die Probe stellen, sich im Wasser ein wenig abkühlen…all das bieten die Rafting und Conyoning Erlebnisse von MAP Erlebnis. In unserer Empfehlung erzählen wir was Rafting und Conyoning eigentlich sind, wo man sowas machen kann und wieso es so viel Spaß macht. (Denn Spoiler: Es macht echt riesen Spaß, selbst wenn man nicht die größte Wasserratte ist und die durchtrainierteste Person). Hört also gerne mal in unseren Beitrag rein, viel Spaß!

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Hot Dog

Seit Donnerstag dem 18.01. läuft die neue Schweiger und Schweighöfer Action-Komödie auf der großen Leinwand.  Unsere Redakteurin Sarah war für euch im Kino, um den Film mal unter die Lupe zu nehmen.

Mehr lesen...

Story Graph

In meiner Kollegengespräch stelle ich die App „Story Graph“ vor. „Story Graph“ ist eine Open Source-App, in der ihr eure Bücher eintragen könnt, euch mit anderen Lesenden vernetzen könnt und euch Leseziele setzen könnt.

Mehr lesen...