MENÜ

Tabagotchi Plug-In

Tabagotchi Plug-In

Na, im wie vielten Tab erscheint dir dieser Beitrag gerade? Im 5ten, 10ten oder gar 20ten? Für alle, die gerne den Überblick über ihre geöffneten Browserseiten verlieren haben wir was Besonderes: Tabagotchi!

Angelehnt ist das Google Chrome Browser Plug-In an das berühmte Tamagotchi Spielzeug der 90er. Statt mit Essen, Schlaf und Co. haltet ihr euer Tabagotchi aber ganz einfach mit einer Sache bei Laune: Mit so wenig offenen Tabs wie möglich! Damit bleibt euer Rechner schnell, ihr behaltet den Überblick – und euer Tabagotchi ist rundum glücklich.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

heyroom

Die WG-Suche kann ja echt anstrengend sein. Genau da hilft jetzt aber die neue App heyroom. Mit Hilfe eines Vibe-Scores macht sie es euch leichter neue Mitbewohner:innen zu finden, die wirklich zu euch passen.

Mehr lesen...