MENÜ

Waldgaststätte Parkhäusl

Waldgaststätte Parkhäusl

Die Sonne scheint und die Temperaturen klettern immer weiter nach oben. Was kann es da schöneres geben, als es sich in einem Biergarten gemütlich zu machen?

 

Die Empfehlung der Woche widmet sich heute einem Bio-Biergarten inmitten von Augsburg. Was so besonders daran ist und was man alles über die Waldgaststätte Parkhäusl wissen muss? Hört doch einfach rein!

 

Die wichtigsten Infos:

Wo: im Siebentischwald Prof-Steinbacher-Str. 10 a 86161 Augsburg

Essen und Trinken: Alles was das Herz begehrt. Von deftigem, über vegetarisches bis hin zu süßen Leckerbissen. ( Speisekarte)

Kosten: Trotz Bio-Qualität nicht teurer, als in anderen Biergärten.

Geöffnet im Sommer täglich ab 11:00 Uhr!

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Mele

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Auf Instagram nennt sie sich den deutschen Justin Bieber. Und musikalisch ist sie davon nicht weit entfernt! Vor allem hat sie ihm einiges voraus: Justin Bieber hat nämlich noch nie auf dem Modular gespielt und war außerdem noch nie vorm Kanal C- Mikrofon.

Mehr lesen...

heyroom

Die WG-Suche kann ja echt anstrengend sein. Genau da hilft jetzt aber die neue App heyroom. Mit Hilfe eines Vibe-Scores macht sie es euch leichter neue Mitbewohner:innen zu finden, die wirklich zu euch passen.

Mehr lesen...