MENÜ

Norman Roßberg im Interview

Norman Roßberg im Interview

Es gibt viele Themen über die man vielleicht ungern spricht, die sogar als „Tabu“ angesehen werden. Auch Krebs fällt in diese Rubrik mit rein. Aber das Thema Krebs betrifft uns alle. Am 4.02 war Weltkrebstag, doch man sollte sich nicht nur an diesem Tag ins Gedächtnis rufen, wie wichtig das Ganze ist.

Wir hatten einen Gast in unserer Sendung, der mit diesem Thema in den letzten 2 Jahren besonders viel zu kämpfen hatte. Norman Roßberg bekam 2016 die Diagnose: Multiples Myelom. Was das genau ist, wie er damit umgeht und wie man sich engagieren kann, könnt ihr jetzt mit einem Klick nachhören.

Wenn ihr euch noch weiter informieren wollt, geht einfach auf https://yeswecan-cer.org/!

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Mele

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Auf Instagram nennt sie sich den deutschen Justin Bieber. Und musikalisch ist sie davon nicht weit entfernt! Vor allem hat sie ihm einiges voraus: Justin Bieber hat nämlich noch nie auf dem Modular gespielt und war außerdem noch nie vorm Kanal C- Mikrofon.

Mehr lesen...

KYTES

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Michael und Timothy von der Münchner Indie-Band KYTES haben im Kanal C Interview auf dem Augsburger Modular Festival über ihr neues Album "To Feel Something At All" und die anstehende Tour gesprochen. Außerdem geht es um den Festival Sommer und die Idole der Musiker.

Mehr lesen...