Norman Roßberg im Interview

Es gibt viele Themen über die man vielleicht ungern spricht, die sogar als „Tabu“ angesehen werden. Auch Krebs fällt in diese Rubrik mit rein. Aber das Thema Krebs betrifft uns alle. Am 4.02 war Weltkrebstag, doch man sollte sich nicht nur an diesem Tag ins Gedächtnis rufen, wie wichtig das Ganze ist.

Wir hatten einen Gast in unserer Sendung, der mit diesem Thema in den letzten 2 Jahren besonders viel zu kämpfen hatte. Norman Roßberg bekam 2016 die Diagnose: Multiples Myelom. Was das genau ist, wie er damit umgeht und wie man sich engagieren kann, könnt ihr jetzt mit einem Klick nachhören.

Wenn ihr euch noch weiter informieren wollt, geht einfach auf https://yeswecan-cer.org/!

Schlagworte:
Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*