MENÜ

Weihnachtsspecial #2: Der kleine Lauch

#2: Der kleine Lauch

Weihnachtsspecial #2: Der kleine Lauch

„Der kleine Lauch“ heißt die Nummer #2 unseres Weihnachtsspecials 2017. Wir haben uns jeweils überlegt, wie die großen Weihnachtsfilmklassiker wohl im modernen Augsburg aussehen würden, und diese Woche hat es „Der kleine Lord“ erwischt. Der bildungsferne Jerome wird von seinem reichen Großvater als Erbe anerkannt – beim ersten Treffen der beiden läuft aber noch nicht alles rund. Immerhin sind die zwei grundverschieden. Ob sie ihre Startschwierigkeiten wohl überwinden können?

Alle Jahre wieder machen wir bei Kanal C ein Weihnachtsspecial und jedes Jahr auf’s Neue haben wir viel Spaß dabei.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Glühwein und Augsburg

Der Glühwein und die Stadt Augsburg haben eine ganz besondere Beziehung. Schließlich kommt der älteste, industriell abgefüllte Glühwein aus Augsburg. Was es damit auf sich hat, wird Euch im Beitrag erklärt.

Corona sorgt auch im Jahr 2021 dafür...

Mehr lesen...

Globaler Klimastreik 24.09

Die Bundestagswahl war auch eine Klimawahl. Kein Wunder also, dass Fridays For Future zum Klimastreik am Freitag vor der entscheidenden Wahl aufgerufen hat.

Am Freitag den 24. September um 16 Uhr auf dem Ulrichsplatz war es so weit...

Mehr lesen...