MENÜ

Weihnachtsspecial #4: Der Talk um Mitternacht

#4: Der Talk um Mitternacht

Weihnachtsspecial #4: Der Talk um Mitternacht

Der letzte Teil unseres Weihnachtsspecials, „Der Talk um Mitternacht“, ist eine Verballhornung auf „Eine Weihnachtsgeschichte“ von Charles Dickens. Wir haben uns jede Woche überlegt, wie wohl die Geschichte hinter den großen Weihnachtsklassikern in der heutigen Zeit aussehen würde. Unsere Idee: Der Streit um Ebeneezer Scrouge und seinen Mitarbeiter wird in einer Talkshow gelöst – mit dem Geist der gegenwärtigen Weihnacht als Moderator! Trash TV at its finest. Nur, wie das Ganze wohl ausgeht?

Alle Jahre wieder machen wir bei Kanal C ein Weihnachtsspecial und jedes Jahr auf’s Neue haben wir viel Spaß dabei.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Mele

Aus der Reihe: MODULAR 2023
Auf Instagram nennt sie sich den deutschen Justin Bieber. Und musikalisch ist sie davon nicht weit entfernt! Vor allem hat sie ihm einiges voraus: Justin Bieber hat nämlich noch nie auf dem Modular gespielt und war außerdem noch nie vorm Kanal C- Mikrofon.

Mehr lesen...