Flashback zur ersten Sendung

Wir schreiben das Jahr 1997. Tony Blair wird Premier, Daft Punk bringen ihr geniales Debutalbum „Homework“ heraus (woop woop!) und Augsburg hört im Radio neuerdings den ganz heißen Scheiß von Studenten für Studenten…

Die Rede ist natürlich von Kanal C! Wir feiern heuer unseren 20. Geburtstag. Zwanzig Jahre, alter Verwalter! Viel ist passiert in der Zeit, auch mit unserem Radioprogramm. Wie hat sich eigentlich die allererste Sendung angehört? Ich hab tief im Sendungsarchiv gegraben (na gut, eigentlich hing die Kassette an unserer Wand), das Kassettendeck angeschmissen und mal reingehört. Oder zeitgemäß ausgedrückt, mich total in die Vergangenheit gebeamt!

Frisch bis zum Anschlag, yo!

Den kompletten Sendungsmitschnitt könnt ihr euch übrigens hier anhören:

Schlagworte:
Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Aus der Reihe: MODULAR 2018

Unsere Redakteurin Nadja hat die Rap-Gruppe Rapatoi auf dem Modular-Festival interviewt. Die gibts eigentlich schon seit mehr als 15 Jahren.
Warum die sympatischen – nennen wir sie – „Rap-Opas“ aber eine mehrjährige Pause gemacht haben und was die freestylemäßig so drauf haben, das hört ihr hier. Mehr lesen!

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*