MENÜ

Blueberries Café

Blueberries Café

Cupcakes, Cookie Dough, Kuchen am Stiel, Macarons: süßestes Futter für alle Naschkatzen unter Euch gibt’s im Blueberries Café am Augsburger Jakobsplatz, quasi direkt hinter der Fuggerei. Schon seit 2015 betreibt Konditorin und Inhaberin Martina Leyh hier ihre Backstube, gleichzeitig die erste Cupcake-Manufaktur Augsburgs. Die selbstgebackenen kleinen Leckereien bietet sie seit dem ersten Juli auch im dazugehörigen Blueberries Café an, das direkt gegenüber der Backstube liegt. Neben „klassischen“ Varianten, finden Veganer immer mindestens eine Sorte Cupcakes ohne tierische Bestandteile und auch Allergiker bekommen auf Wunsch gluten- oder nussfreie Küchlein. Wir wünschen Euch schon mal viel Spaß beim Durchprobieren!

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Der Kanal C Dönertest

Wenn’s mal schnell gehen muss oder der Kühlschrank leer ist, dann greift man gerne mal zum Döner Kebap. Ist auch einfach ein echt leckeres Essen. Und gerade bei uns in der beschaulichen Fuggerstadt ist die Auswahl an Dönerbuden ziemlich groß.

Mehr lesen...

heyroom

Die WG-Suche kann ja echt anstrengend sein. Genau da hilft jetzt aber die neue App heyroom. Mit Hilfe eines Vibe-Scores macht sie es euch leichter neue Mitbewohner:innen zu finden, die wirklich zu euch passen.

Mehr lesen...