MENÜ

MAP Erlebnis

MAP Erlebnis

Einen Tag voll Abenteuer? Das bietet MAP Erlebnis in Blaichach!

Der Sommer neigt sich zwar dem Ende zu, doch ein paar schönere Tage erwarten uns noch und der Sommer kommt ja auch nächstes Jahr wieder (hoffentlich). Deshalb haben Maxi und Jacqi auf Kanal C in dieser Woche eine Erlebnisempfehlung für euch.

Spaß haben für Groß und Klein, die eigene Kräfte ein wenig auf die Probe stellen, sich im Wasser ein wenig abkühlen…all das bieten die Rafting und Conyoning Erlebnisse von MAP Erlebnis. In unserer Empfehlung erzählen wir was Rafting und Conyoning eigentlich sind, wo man sowas machen kann und wieso es so viel Spaß macht. (Denn Spoiler: Es macht echt riesen Spaß, selbst wenn man nicht die größte Wasserratte ist und die durchtrainierteste Person). Hört also gerne mal in unseren Beitrag rein, viel Spaß!

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Hot Dog

Seit Donnerstag dem 18.01. läuft die neue Schweiger und Schweighöfer Action-Komödie auf der großen Leinwand.  Unsere Redakteurin Sarah war für euch im Kino, um den Film mal unter die Lupe zu nehmen.

Mehr lesen...

heyroom

Die WG-Suche kann ja echt anstrengend sein. Genau da hilft jetzt aber die neue App heyroom. Mit Hilfe eines Vibe-Scores macht sie es euch leichter neue Mitbewohner:innen zu finden, die wirklich zu euch passen.

Mehr lesen...