MENÜ

ZEITjUNG

Empfehlung der Woche

ZEITjUNG

2009 von Medienprofessor Hansjörg Zimmermann ins Leben gerufen, schreiben – oder tippen! – sich junge, leidenschaftliche Journalisten im Münchener Online-Magazin ZEITjUNG die Finger wund. Über aktuelle Trends und Hypes und sei es auch nur Krimskrams (vgl.: Genre-Stolz und Vorurteil: Der Metal-Head, ein wandelndes Klischee? vom lieben Kollegen Heiko Fekete 😛 ) wird berichtet, kommentiert, schonungslos aufgedeckt. Unsere Empfehlung der Woche: www.zeitjung.de

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

Refurbed

Refurbed – erneuert – was hat es damit auf sich?

Unsere Empfehlung der Woche an euch ist diesmal Refurbed, ein Online-Marktplatz für erneuerte technische Geräte. Klingt erstmal etwas unspektakulär, aber ist extrem cool.

Mehr lesen...

heyroom

Die WG-Suche kann ja echt anstrengend sein. Genau da hilft jetzt aber die neue App heyroom. Mit Hilfe eines Vibe-Scores macht sie es euch leichter neue Mitbewohner:innen zu finden, die wirklich zu euch passen.

Mehr lesen...