Interview mit dem Augsburger Spiderman

Er hat auf dem Plärrer wieder für viele glückliche Gesichter gesorgt – vor allem bei den kleinen Besuchern. Der geheimnisvolle Augsburger Spiderman.

Neben dem Volksfest war er auch schon bei den Sommernächten und dem Lechflimmern zu sehen. Natürlich sorgt das für Gesprächsstoff und viele offene Fragen. Wer ist der Mann hinter dem Kostüm? Was bewegt ihn? Und warum hat er überhaupt die ganze Zeit einen pinken Rahmen dabei? Wir haben ihn in einem sehr unterhaltsamen Interview genauer kennengelernt und diese Fragen beantworten lassen. Außerdem berichtet er von kuriosen Geschichten, wohltätigen Aktionen und seinen Zukunftsplänen.

 

 

Schlagworte:
Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*