MENÜ

Interview mit Klaus Farin

Interview mit Klaus Farin

Klaus Farin ist ein echter Typ. Einer, der manchmal auch Aussagen trifft, die man eben nicht jeden Tag hört. Der Autor, Lektor und Aktivist, der vor allem im Bereich der Jugendkultur als ausgewiesener Experte gilt, hat im Rahmen einer Veranstaltung des Stadtjugendring Augsburg das Juze Villa besucht.

Unser Redakteur Fabian hat ihn dort getroffen und über mehrere Themen wie Jugendkultur, Medienberichterstattung, Politik sowie das Bundesverdienstkreuz gesprochen, das Farin im Januar 2019 für sein Engagement erhalten hat. In dem Gespräch übt Farin Kritik an der Medienwelt, erklärt, warum das Bundesverdienstkreuz für ihn nicht die größte Bedeutung hat und warum er sich nach wie vor mit Jugendkulturen auseinandersetzt. Im ausführlichen Interview bekommt Ihr ein paar interessante, unterhaltsame und nachdenkliche Äußerungen zu hören.

Schlagworte:

Ähnliche Beiträge:

AnnenMayKantereit – Toxic

Nachdem die Band AnnenMayKantereit ihre Konzerte zuerst in Wien und München und später in Frankfurt und Zürich aus krankheitsbedingten Gründen absagen mussten, gab es für die Fans dann doch letzte Woche ein Trostpflaster. Die Jungs Christian Annen...

Mehr lesen...

Was kann die 4. Staffel Babylon Berlin?

Mysteriöse Todesfälle, Bandenkriege, der Aufstieg der Nazis - im Berlin von 1931 ist die Hölle los! Seit letzter Woche ist die vierte Staffel Babylon Berlin in der ARD-Mediathek verfügbar. Hier erfahrt ihr, was die Serie ausmacht und warum ihr die aktuelle Staffel unbedingt schauen solltet!

Mehr lesen...